Unsere Standorte - Johannis und Ludgeri:

Schiebe den Regler nach links oder rechts und du siehst unsere beiden Standorte.

Am Ende der Seite kannst du dir noch mehr Fotos von unserem Johannisgebäude und unserem Ludgerigebäude anschauen.

Galerie vom Standort II - Ludgerigebäude

Galerie vom Standort I - Johannisgebäude

Anmeldung an unserer Schule

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wenn Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten, können Sie dies zunächst online tun. Bei der späteren persönlichen Schulanmeldung mit Ihrem Kind haben wir Ihre Angaben dann bereits vorliegen und können direkt über offene Fragen ins Gespräch kommen.
Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin in der Schule, den Sie mit unserem Sekretariat vereinbaren, die Originale der hochgeladenen Dokumente sowie ggf. die Vollmacht des anderen Elternteils mit.

Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen und danken Ihnen für die vorherige digitale Anmeldung Ihres Kindes!