Ludgerischule Billerbeck
     Kath. Grundschule

Auf Wiedersehen Circus Tausendtraum!

Ein wunderschönes Zirkuswochenende liegt hinter uns. Lehrerinnen, Kinder und Eltern sind noch voller Erinnerungen an die wunderbaren Aufführungen im Sternenzelt des Circus Tausendtraum! Um die Erinnerungen wach zu halten, haben wir an dieser Stelle einige Fotos eingefügt!

Wir danken  hier und heute noch einmal sehr herzlich den Trainern des Circus Tausendtraum, Ihnen – liebe Eltern, unserem Förderverein und allen beteiligten Sponsoren und Euch – liebe Kinder für dieses traumhafte Zirkuswochenende!

All denjenigen Kindern, Eltern und Lehrerinnen, die vor, während oder nach dem Wochenende  von der Krankheitswelle erwischt worden sagen wir von Herzen gute Besserung!

Auf Wiedersehen Circus Tausendtraum in 4 Jahren!!!